Die Firma Ingrid´s Blumenecke, Inh. Siegbert Beck garantiert die Frische und Qualität der bestellten Ware. Sollte doch einmal Anlass zu einer Beanstandung bestehen, können die Blumen bis 48 Stunden nach der Zustellung umtauschen.
Die bestellte Ware wird nur während der öffentlichen Geschäftszeiten ausgeliefert. Lieferungen an Sonn- und Feiertagen müssen gesonderte vereinbart und zusätzlich anfallende Lieferspesen bezahlt werden. Unser Lieferservice ist berechtigt, bei Abwesenheit des Empfängers die Blumen vor die Tür zulegen oder bei einem Nachbarn abzugeben. Beim Empfänger wird dann eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten hinterlassen. Sollte die bestellte Ware in der gewünschten Art, Qualität oder Farbe nicht lieferbar sein, so behalten wir uns vor, eine andere dem Anlass und dem Charakter der bestellten Ware entsprechende Alternative auszuliefern.
Der Auftraggeber ist verantwortlich für eine vollständige und korrekte Empfängeranschrift. Kosten, die sich aus einer Zweit- oder Drittlieferung bei fehlerhafter Anschrift ergeben, trägt der Kunde.
Blumenbestellungen, die am gleichen Tag ausgeliefert werden sollen, müssen Mo - Fr bis 11.00 Uhr und am Sa bis 10:00 Uhr eingegangen sein. Bei einer zeitlich später aufgegebenen Bestellung muss eine Vereinbarung über eine Sonderlieferung getroffen werden.
Der Rechnungsbetrag ergibt sich aus dem Wert für die Blumen bzw. Pflanzen zuzüglich der Zusatzkosten z.B. Grußkarte, Zustellung und Vermittlung. Bei Zustellung durch unsere eigenen Fahrer innerhalb unseres Liefergebietes ergibt sich eine Auslieferungsgebühr ab 5,-€. Siehe „Service“ >> "Lieferservice (direkt)".
Bei Vermittlung an ein anders Euroflorist- Blumenfachgeschäft berechnen wir die zu Zeit gültigen Kosten, siehe „Service“ >> "Lieferservice (indirekt)". (Euroflorist Strauß: Warenwert Strauß + Servicepauschale ab 5,- € + Zustellkosten ab 6,- €)
Stand: August 2013